Albrecht Pallas: Sozialer Wohnungsbau kommt

Albrecht Pallas, Sprecher für Wohnungsbau und Stadtentwicklung der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, zu den Beratungen des Doppelhaushaltes 2017/18: „Mit dem vorliegenden Entwurf für den Doppelhaushalt 2017/18 ist uns ein Paradigmenwechsel gelungen. Endlich wird... mehr lesen

Die SPD in Dresden

Vorstand, Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Beschlüsse

Abgeordnete

Unsere Landtags- und Bundestagsabgeordneten

Kommunalpolitik

Bürgermeister, Stadtratsfraktion, Ortsbeiräte, Ortschaftsräte

Kontakt

Geschäftsstelle, E-Mail, Kontoverbindung

Termine

  • 5. September 2016 @ 19:00 - 21:00
    OV Neustadt: Mitgliederversammlung
    Herbert-Wehner-Bildungswerk e.V., Kamenzer Str. 12, 01099 Dresden, Deutschland

  • 5. September 2016 @ 19:00 - 21:00
    OV Plauen: Mitgliederversammlung

  • 14. September 2016 @ 18:30 - 20:30
    OV Mitte: Mitgliederversammlung
    SSV Turbine Dresden e.V., Pfotenhauerstraße 79

  • 15. September 2016 @ 18:30 - 20:30
    OV Pieschen: Mitgliederversammlung
    Savoir Vivre, Bürgerstraße 65, 01127 Dresden

  • 16. September 2016 @ 19:00 - 21:00
    OV Nord: Sommerfest
    Klotzsche

Alle Termine anzeigen

SPD Dresden bei Facebook

SPD Dresden added 4 new photos — feeling hot at Fährgarten Johannstadt.

Die erste Nidoran steht schon für erfrischende Fassbrause an. Aber nicht nur Fassbrause gibt's bei unserem Familienfest am Fährgarten Johannstadt. Es gibt auch ein paar Pokestops.
Extra für euch hauen wir da heute bis 18 Uhr Lockmodule drauf ;)
Es lohnt sich also vielfach hier vorbeizuschauen.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

27. August 2016

Die erste Nidoran steht schon für erfrischende Fassbrause an. Aber nicht nur Fassbrause  gibts bei unserem Familienfest am Fährgarten Johannstadt. Es  gibt auch ein paar Pokestops. 
Extra für euch hauen wir da heute bis 18 Uhr Lockmodule drauf ;)
Es lohnt sich also vielfach hier vorbeizuschauen.

SPD Dresden bei Facebook

SPD Dresden bei Facebook

SPD Dresden bei Facebook

SPD Dresden shared SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag's Sozialer Wohnungsbau.

SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Der Freistaat Sachsen investiert im nächsten Doppelhaushalt 106 Millionen Euro in den sozialen Wohnungsbau. Das wird insbesondere Dresden zugute kommen:
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Immer mehr Menschen ziehen in die sächsischen Ballungsräume. Die Gefahr, dass der Wohnraum knapp wird, ist ziemlich groß. Deswegen muss mehr in sozialen, bezahlbaren Wohnungsraum investiert werden....

25. August 2016

SPD Dresden bei Facebook

SPD Dresden shared SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag's photo. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Die Vorgängerregierung wollte noch 370 Stellen bei der sächsischen Justiz abbauen. Dieser Abbau wurde nicht nur gestoppt, es gibt jetzt sogar noch 64 zusätzliche Stellen für die Gerichte und Staat...

24. August 2016

SPD Dresden bei Twitter