Logo AGSDer Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft Selbstständige (AGS-Sachsen) lädt alle interessierten Selbstständigen, Unternehmerinnen und Unternehmer ganz herzlich zur AGS Gründungsveranstaltung für Ostsachsen ein.

Die zukünftige Gestaltung des Wirtschaftsraumes Sachsen gehört zu einem unserer wichtigsten Herausforderungen – gerade für uns Selbstständige. Deswegen sollten wir das Thema nicht sich selbst überlassen – eine so komplexe und verantwortungsvolle Aufgabe erfordert unsere Mitarbeit.

Um dieser Aufgabe künftig noch besser gerecht werden zu können, haben wir beschlossen, die AGS Sachsen Ost zu gründen.

Bitte bringt Euch aktiv ein und helft bei der Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft mit.

Solltest Du nicht selbständig tätig sein und dennoch Interesse an der Mitarbeit in unserer Arbeitsgemeinschaft haben, dann fühle Dich hiermit ebenfalls herzlich eingeladen. Wir freuen uns über alle Genossinnen und Genossen, die zukünftig in der Arbeitsgemeinschaft Selbstständige mitarbeiten wollen.

Mittwoch, den 17.08.2016, 18:00 Uhr
Herbert-Wehner-Saal (5. Etage)
(Könneritzstraße 5, 01067 Dresden)

Folgende Tagesordnung schlagen wir Euch vor:
1. Begrüßung
2. Vorstellung der Arbeitsschwerpunkte der AGS Sachsen Ost
3. Diskussion
4. Wahl des Vorstandes
a. Vorsitzender
b. Stellvertretender Vorsitzender
c. Beisitzer
5. Sonstiges
6. Schlusswort

Über Deine Rückmeldung bis zum 10. August 2016 unter: ags@spd-sachsen.de oder telefonisch 0351-433 56 31 freuen wir uns.