Am Sonntag noch nichts vor? Unsere Empfehlung ist klar: Wählen gehen! Wir freuen uns über Ihre Stimme und Ihr Vertrauen. Vielen Dank!

Im Wahlkampfendspurt sind die sieben Dresdner SPD-Landtagskandidatinnen und -kandidaten. Dr. Eva-Maria Stange (WK 46), Marc Dietzschkau (WK 44), Harald Baumann-Hasske (WK 45), Richard Kaniewski (WK 47), Sabine Friedel (WK 41), Albrecht Pallas (WK 43) und Christian Avenarius (WK 42) waren in den vergangenen Wochen in ganz Dresden unterwegs und haben mit zahlreichen Veranstaltungen, Infoständen und Straßenaktionen für die sächsische SPD geworben. “UNSER SACHSEN FÜR MORGEN” – so lautet das Motto des sozialdemokratischen Wahlkampfes und für das Sachsen von morgen sind die Schwerpunkte klar: Mehr Lehrerinnen und Lehrer in Sachsens Schulen, eine Verbesserung des Betreuungsschlüssels in den Kitas, ein Stopp des Stellenabbaus bei der Polizei und neuen Schwung für Mittelstand und Handwerk. Die Dresdner Kandidatinnen und Kandidaten freuen sich über Ihre Stimme und Ihr Vertrauen!