Anmeldung zur Bewerbervorstellung für SPD-Kandidatur im Wahlkreis 160, Bundestagswahl 2021

Voraussichtlich im September 2021 wird der nächste Deutsche Bundestag gewählt. Bis dahin müssen bundesweit Kandidat*innen aufgestellt, die Landeslisten gereiht, ein Wahlprogramm geschrieben und die Kampagnen vorbereitet werden.
Bevor wir uns zur Wahl der Dresdner Kandidat*innen und der Delegierten für die Landeswahlkonferenz am 16. Januar 2021 zu unserer Wahlkreiskonferenz treffen, möchten wir dir die Gelegenheit geben, die bisherigen Bewerber für deinen Wahlkreis näher kennenzulernen und mehr über die Personen, ihre Vorhaben und Ziele zu erfahren. Selbstverständlich besteht dabei auch für dich die Möglichkeit direkte Fragen an unsere Bewerber zu richten.

Auf Grund der coronabedingten Kontaktbeschränkungen wird diese Vorstellung am 23. November 2020 ab 18:30 Uhr in einem Online-Format über BigBlueButton erfolgen.

Zur Einstimmung findest du hier die aktuellen Bewerbungen:

Eine Anmeldung ist noch bis kurz vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Alle angemeldeten Genoss*innen erhalten dann zeitnah vor der Veranstaltung den Link für den Zugang zum BigBlueButton der SPD Dresden.

Falls du jetzt schon Fragen hast, die die Bewerber beantworten sollen, kannst du sie gern schon mit angeben.

Für Rückfragen kannst du dich gern an Kerstin Leisering (kerstin.leisering@spd-dresden.de, 0177/7363311) wenden.