avatar_suse_250x200Zum Talk im Wehnerwerk lädt Susann Rüthrich, SPD- Bundestagsabgeordnete im Betreuungswahlkreis Dresden

am Mittwoch, den 10.12.2014, ab 18.30  Uhr in das Ladenlokal des Herbert-Wehner-Bildungswerks,

Kamenzer Str. 12, 01099 Dresden,

ein.

Gast beim Talk ist Dr. Eva Högl, stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD- Bundestagsfraktion , zuständig für die Bereiche Innen- und Rechtspolitik, Verbraucherschutz sowie Kultur, Medien und Sport. Beim aktuellen Talk mit Dr. Eva Högl wird es auch um das Thema: “Demokratie heute – Stärken und Gefährdungen” gehen. Darüber hinaus spricht Susann Rüthrich gemeinsam mit Karin Pritzel, Geschäftsführerin des Herbert-Wehner-Bildungswerks in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen, persönliche Lebenseinstellungen oder das Lieblingsbuch auf dem Nachttisch. Seit 2003 gibt es bereits die Veranstaltungsreihe Talk im Wehnerwerk. Namhafte Politikerinnen und Politiker waren dabei Gäste in Dresden, darunter Ulla Schmidt, Klaus Uwe Benneter, Thomas Oppermann, Cornelius Weiß, Sigmar Gabriel oder Peter Struck.

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch ins Gespräch einzubringen.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt frei. Um vorherige Anmeldung wird gebeten:susann.ruethrich.ma04@bundestag.de ; Tel. 0351-84 7578 60.

Beitrag als Audio-File: